T C    G r ü n - W e i ß  K r a y  1924

zuletzt aktualisiert 05.10.2022

Optimiert 1280x1024

So erreichen Sie uns:

von der A 40 aus Richtung Essen:

Ausfahrt A40 Essen-Kray. Biegen Sie links auf die Krayer Straße und fahren durch die Einkaufstraße. Nach ca. 500 m biegen Sie rechts ab auf den Korthover Weg. Nach 30 m biegen Sie links in die Grimbergstraße (Hinweisschild TC Grün-Weiß Kray!). Folgen Sie dieser ca 300 m. An der Gabelung biegen Sie rechts in die Elsterbuschstraße. Nach 100m haben Sie die Möglichkeit, rechts auf unserem Parkplatz zu parken.

von der A 40 aus Richtung Gelsenkirchen:

Ausfahrt A40 Essen-Kray. Biegen Sie rechts auf die Krayer Straße und fahren durch die Einkaufstraße. Nach ca. 500 m biegen Sie rechts ab auf den Korthover Weg. Nach 30 m biegen Sie links in die Grimbergstraße (Hinweisschild TC Grün-Weiß Kray!). Folgen Sie dieser ca 300 m. An der Gabelung biegen Sie rechts in die Elsterbuschstraße. Nach 100m haben Sie die Möglichkeit, rechts auf unserem Parkplatz zu parken.

Bilder anklicken

Luftbild 1   Luftbild 2    Luftbild 3