T C    G r ü n - W e i ß  K r a y  1924
e.V.
                                              Elsterbuschstr. 10, 45307 Essen (Am Volksgarten) Tel. 55 25 78,  E-Mail: tc-gwk@freenet.de

M E N Ü

Medenspiele
Winterhallenrunde
Förderkreis
Jugend und Nachwuchs
Clubhaus
Speisekarte
Vereinsmeisterschaften
GW Kray LK-Open

zuletzt aktualisiert 02.10.2022

Optimiert 1280x1024

FÖRDERKREIS JUGEND UND NACHWUCHS
im Tennisclub Grün-Weiß Kray 1924 e.V.

Wir bringen Sie der Generation von morgen näher!

Im Rahmen der verstärkten Jugend- und Nachwuchsarbeit im Tennisclub Grün-Weiß Kray streben wir neuen Zielen entgegen und möchten IHNEN die Gelegenheit bieten, daran teilzuhaben.

Den tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen im Alter bis 18 Jahre bieten wir in unserem Tennisclub verschiedene Möglichkeiten und Maßnahmen, den Tennissport zu erlernen, zu trainieren und mit ihm verwurzelt zu bleiben. Vereinsleben und Mannschaftsbildung ermöglichen dabei den Jugendlichen zudem eine ideale Grundlage für ihre Entwicklung in sozialer Kompetenz und Zusammenleben.

Um diese Ziele effektiv zu realisieren, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Wir bieten Ihnen dafür die Möglichkeit, Ihre Werbung bzw. Ihr Logo auf unserer Homepage zu platzieren, namentlich als Initiativ-Förderer genannt zu werden und auf Wunsch werbewirksame Bilder aus unserer Jugend- und Nachwuchsarbeit zu erhalten.

Selbstverständlich dürfen Sie auch an unserem Vereinsleben teilnehmen und gerne bei Turnieren, Veranstaltungen und Festen unser Gast sein.

Wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen und stehen Ihnen auch gerne für Fragen bereit. Zögern Sie nicht.

Vielen Dank und mit sportlichem Gruß

Christoph Köster

Jugendwart TC Grün-Weiß Kray 1924 e.V.

____________________________________________________________________________________________

Autohaus K.-H. Diether GmbH Lahnbeckestraße 4 Tel.: 0201 - 8 55 66
Autohaus Dieter ist Volkswagen