T C    G r ü n - W e i ß  K r a y  1924
e.V.
 Elsterbuschstr. 10, 45307 Essen (Am Volksgarten) Tel. 55 25 78,  E-Mail: tc-gwk@freenet.de

M E N Ü

Medenspiele
Winterhallenrunde
Förderkreis
Jugend und Nachwuchs
Clubhaus
Speisekarte
Vereinsmeisterschaften
GW Kray LK-Open

zuletzt aktualisiert 05.10.2022

Optimiert 1280x1024

Training im Verein

im Tennisclub Grün-Weiß Kray 1924 e.V.

Selbstverständlich muss man nicht in einer Mannschaft gemeldet sein, um sich im Tennis zu messen oder eine Trainingseinheit zu absolvieren. Wir ermöglichen jedem Mitglied, sich zu verbessern und so oft zu spielen, wie es gefällt. Besonders Anfänger unserer Sportart sollten sich nicht entmutigen lassen, wenn’s beim ersten Mal vielleicht nicht so klappt, wie erhofft.

Unser Vereinstrainer Christoph Köster ist in diesem Fall genau der richtige Ansprechpartner. Christoph trainiert und betreut nicht nur mit Marcel die Jugend, sondern ermöglicht auch Erwachsenen, sich in Trainingseinheiten zu verbessern. Der Spaß kommt natürlich dabei nicht zu kurz, denn zusätzlich zu den Übungen und Kniffe, die Christoph vermittelt, koordiniert er auf diese Weise das Spielen z.B. der Anfänger untereinander.

Sprecht Christoph also einfach an – sowohl für Trainingseinheiten als auch für die Vermittlung von Spielpartnern. Und solltet Ihr erst durch unser Saisonmagazin auf uns aufmerksam geworden sein, könnt Ihr Christoph auch gerne vorab kontaktieren. Mehr Spaß wird es Euch aber sicherlich machen, wenn Ihr direkt bei uns vorbeikommt und Christoph persönlich ansprecht – dann könnt Ihr nämlich direkt auch ein Stück Kuchen von Moni probieren. Solltet Ihr übrigens Fragen zu Ausrüstung und Kleidung haben, hilft Christoph Euch ebenfalls gerne weiter.

Christoph

Köster